Willkommen

Willkommen bei Kritischer Beobachter.

Ich freue mich das Sie den Weg hierher gefunden haben.
Auf dieser Seite werde ich und ich hoffe zukünftig auf ein wir,
aktuelle Themen in Deutschland, Europa und der Welt kommentieren und wenn es mir gelingt aus allen erdenklichen Blickwinkeln betrachten und Probleme, Widersprüche und Hintergründe aufzeigen.

Dabei orientiere ich mich an der Aussage von Dieter Nuhr, das er in seinen Programmen die Ambivalenz der Dinge aufzeigen will, da es im hysterischen Deutschland eben nicht nur schwarz weiß gibt, sondern es noch viele andere Gründe und Hintergründe gibt und geben kann.
Jede radikale Ansicht und Bewertung ist schon grundsätzlich immer falsch, denn so einfach ist es nie.
Jedes Absolutum ist per se zu hinterfragen auf seine Gültigkeit.

Auf diesen Seiten werde ich aktuelle Dinge der Zeit kommentieren und auch auf solche Probleme hinweisen und darüber reflektieren die nicht immer im Focus der Medien stehen.
Dazu was mir selbst auf der Seele brennt oder mir unter die Augen und zu Ohren gekommen ist.

Viel Spaß beim Lesen wünsch ich Ihnen.

Wenn Du gern mitschreiben, mitarbeiten oder mit veröffentlichen möchtest schreibe mir an redaktion “at” kritbeo.de.

Gern freue ich mich auch über Unterstützung bei der Verbreitung in den sozialen Medien.

Spenden bitte via paypal an mail@markxs.de

The following two tabs change content below.