Über uns

Immer wieder taucht in den Medien der Begriff kritischer Beobachter auf.

Der große Jürgen Habermass als weltweit anerkannter Philosoph und Soziologe der immer wieder sachlich Probleme seziert und darüber publiziert wird immer wieder als solcher genannt.
Vom Journalisten über den Professor, vom streitbaren Politiker bis zu regionale engagierten Menschen.
Ich, bzw. wir würden uns niemals anmaßen uns auf die gleiche Ebene wie diesen Genies zu stellen,
doch wenn wir können, wollen wir die sachlichen Kritiken sammeln, selbst welche beitragen und natürlich mit Lösungsansätzen oder Denkanstößen versehen für eine bessere Welt.
Dabei fühlen wir uns einem ehrlichen offenen transparenten humanistischen Weltbild verbunden und distanzieren uns von jeglichen rassistischen, antisemitischen und Menschen in Ihrer Würde beinträchtigenden Verhalten und Verwendung solcher Texte und Ideen.
Wir wollen sachlich, begründet und beweisbar arbeiten und freuen uns, wenn wir wissenschaftliche Zuarbeiten und Fakten erhalten, auch solche die uns auch zu einer anderen Ansicht kommen lassen.
Ebenso, wenn die Verfasser solcher belegbaren Arbeiten gern mit uns zusammenarbeiten oder selbst veröffentlichen wollen.
Journalisten sind besonders herzlich willkommen.

The following two tabs change content below.
flixtor videoflixtor videoaniwaveaniwaveflixifyflixifyhdtodaytvhdtodaytvmoviestowatchfreemoviestowatchfreesflixsflixwatchseriestvwatchseriestvwatch animewatch animegomoviesgomoviesaniwaveaniwavewatch movies online, 12th Fail (2023), watch movies online free, The First Slam Dunk (2023), bflix movie,